IC-Stocks.com-LingCheng Electronic Components Ltd-Distributor elektronischer Bauteile

Über Uns

SHENZHEN Lingcheng ELECTRONIC TECHNOLOGY CO., LTD

Wir engagieren unsForschung, Entwicklung und Lieferung von ICs, Dioden, Transistoren, IGBT, LeistungsModule, Halbleiter, Kondensatoren, Widerstände, Schalter, LED und andere damit zusammenhängendeProdukte, die für Haushaltsgeräte verwendet werden, die Verteidigung Produkte, HandelsInstallation, elektrischen Betriebsmitteln und Kommunikation, um das zu erfüllensteigende Anforderungen. Unsere Produkte haben Qualität und konkurrenzfähigen Preis.

Wir befinden sich in Huaqiang North und habenein Anbieter von elektronische Bauteile mehr als 8 Jahren, mit reicher VerkäufeErfahrung. Wir können mehr als hundert Marken von Waren zu liefern, und wir auchakzeptieren OEM (Original Equipment Manufacturer) Bestellungen. Um unseren Kundenvolle Flexibilität haben wir keine Mindestbestellmenge.

Mit einguten Ruf in der Vergangenheit 8 Jahren haben wir ein komplettes Set & amp; wirksamSystem für die stabile Produktversorgung, strenge Qualitätskontrolle, schnelle Lieferung undService begeistert. Alles, was wir tun ist, um die Anforderungen unserer Kunden an die maximale zu erfüllen.Wir hoffen deshalb, um eine gute und angenehme Beziehungen mit mehr etablierenUnternehmen.

Wirhoffe, das Beste für Sie zu tun. Sie sind herzlich eingeladen, mit uns Geschäfte verhandeln. Wirwerden online 24 Stunden am Tag für Sie sein. Wir hoffen aufrichtig, mit zusammenSie!

Wir sind Mitglied der Shenzhen Chamber of E-Commerce Association.




Unser Team









Unsere Kunden


Ihr Vertrauen ist uns allen Win-gewinnen!


Kontaktieren Sie uns:

E-mail: info@ic-stocks.com

Sales Dept .: Umsatz1 @ic-stocks.com

           sales2 @ic-stocks.com

           Verkäufe3 @ic-stocks.com

           Verkäufe4 @ic-stocks.com

ic-stocks.com - LingCheng Electronic Components Ltd -Electronic Components Distributor

About Us

SHENZHEN LINGCHENG ELECTRONIC TECHNOLOGY CO.,LTD

We are committed toresearching, developing and supplying ICs, diodes, transistors, IGBT, Powermodules, semiconductors, capacitors, resistors, switches, LED and other relatedproducts which are used for household appliances, defending products, commercialinstallation, electric power equipment and communication, to meet theincreasing demands. Our products have high quality and competitive price.

We are located in Huaqiang North and havebeen a supplier of electronic components for more than 8 years, with rich salesexperience. We can supply more than one hundred brands of goods, and we alsoaccept OEM (Original Equipment Manufacturer) orders. To give our customerscomplete flexibility, we have no minimum order requirements.

With agood reputation in the past 8 years, we have set up a complete & effectivesystem for stable product supply, strict quality control, prompt shipment andenthusiastic service. All we do is to meet our customers' needs to the maximum.Therefore, we hope to establish good and pleasant relationships with morecompanies.

Wehope to do the best for you. You are welcome to negotiate business with us. Wewill be on-line 24 hours per day for you. We sincerely hope to cooperate withyou!

We are the member of Shenzhen Chamber of E-Commerce Association.




Our team




Our customers


Your trust will make all of us Win-win!


Contact us:

E-mail: info@ic-stocks.com

Sales Dept.: sales1@ic-stocks.com

           sales2@ic-stocks.com

           sales3@ic-stocks.com

           sales4@ic-stocks.com